Weiter nach Auckland

Die Boeing 777-200A der Air New ZealandMittlerweile habe ich es nach Auckland geschafft und begrüße euch vom 31. Dezember, etwa zehn Uhr morgens.
Eine lange Dusche hat ihr Übriges getan um meine Lebensgeister zu wecken.

Bilder vom Flug und ein Blick aus dem Flughafen
Ich mache mich jetzt auf eine kleine Tour durch die Stadt um noch ein paar Dinge einzukaufen und
werde dann Silvester feiern. Fall ihr in den Nachrichten den Jahreswechsel in Auckland seht:
der Turm, von dem das Feuerwerk ausgeht heißt "SKYTOWER" und mein Hotel ist DIREKT darunter :-D

Ich habe sogar ein Armband für heute Abend bekommen, da man mich sonst nicht rein lässt.
Direkt vor der Hoteltür werden sich nämlich die Massen versammeln um dem Spektakel beizuwohnen.

Ich bin gespannt...

Anbei noch ein paar Bilder vom Flug und mein Hotelzimmer.

PS: Ja, ich habe geschlafen. Auf beiden Flügen, aber am Meisten auf dem Zweiten, damit ich heute fit bin. Und Sorge um meine Tasche hatte ich nur in einer Frage: Erkenne ich das Teil wieder!?

Hotelzimmer

Hotelzimmer