Neuer Blog über Liebe, Beziehungen und alles Drumherum

Meet Romeo and Juliet - Blog über die große Liebe, Beziehungen und das DrumrumIch habe in den letzten Tagen wieder Einiges über Joomla gelernt, da ich einer Bekannten beim Aufbau ihres Blogs "Meet Romeo and Juliet" helfen durfte.

Neben dem üblichen Kampf gegen HTML und CSS war dieses Mal auch die Kolorierung des Logos dabei, das Einrichten von Google Analytics sowie ein paar Sachen rund um Social Media.

Hat Spaß gemacht, Joomla auch mal mit einem klaren Fokus einzusetzen, statt wie hier einfach nur als CMS.

So... wer jetzt sich jetzt fragt "Was soll ich am Valentinstag verschenken?" oder wissen will, wie man bei einer Hochzeit Geld schenkt ohne langweilig zu wirken, der wird bei Meet Romeo and Juliet fündig.

Ich bin sehr gespannt, wie sich das Projekt entwickelt.


This article was updated on 28 Januar 2011