Rayman Raving Rabbits TV Party

Über Weihnachten konnte ich mal wieder Wii spielen - Danke Christian!

Dieses Mal war "Rayman Raving Rabbits TV Party" dabei. Wer Rayman kennt, dem sei gesagt: Zuschlagen, denn es ist genau so cool wie die ersten beiden Titel, bringt aber wieder jede Menge cooler, neuer Minigames mit.

Wer das Spiel nicht kennt, schaut sich dieses Video an:

 

 

 Noch mehr coole Videos rund um die flauschigen Hasen gibt es im Rest der Artikels...

 


Wer hätte es gedacht - Microsoft kennt Selbstironie:

 

 

 

Und die armen Bunnies können einfach nicht Punkten...

 

 

 

 



Die Trailer zum Teil zwei sind schon lange Kult:

 

 

 

 

 


Die süßen Racker sind auch schon in Deutschland gewesen, wie dieses Video beweist.

 

 

 

 


Und diese UNICEF-Kampagne finde ich absolut genial. Wer auch immer sich das ausgedacht hat: Gratulation!

 

 

 

 

This article was updated on 20 April 2009