Flugstunde und Beach-Time

Ich hatte heute meine erste Flugstunde. Ich bin einen Pitt's Doppeldecker geflogen. Und weil Fliegen allein noch nicht spannend genug war habe ich darin kleine Kunststücke gemacht: Loopings, Rollen und Viertel-Rollen (sodass ich ne Weile Kopfüber fliegen durfte).

Ich sag mal so: super leicht, geht total in den Kopf und Magen, macht ne Menge Spaß, aber ist das letzte Mal für mich! Die Landung hat mir nicht so ganz gut getan, die Tüte in der Beintasche des Overall war ziemlich praktisch.
Trotzdem - eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Nachdem ich meinen Magen wieder gefüllt hatte sind wir an den wunderschönen Strand von Nelson gegangen und haben ein paar Stunden herumgelegen und sind geschwommen. Wundervolle Gegend, aber die Sonne hat mich wohl wieder erwischt :-/